University-Engaged Research for Social Impact

Ankündigungskarte des Vortrags © HdHf​/​TU Dortmund

Gast­vor­trag von Dr. Antigoni Papadimitriou (Miami University, Oxford, Ohio, USA)

10. November 2021, 16:00–17:30 Uhr | Online per Videokonferenz

zhb Forschungskolloquium Hochschulforschung

Wir möchten Sie herzlich zum Gastvortrag von Dr. Antigoni Papadimitriou in unserer Veranstaltungsreihe "zhb Forschungskolloquium Hochschulforschung" einladen. Am Mittwoch, dem 10. November 2021, wird Dr. Papadimitriou einen Vortrag mit dem Titel "University-Engaged Research for Social Impact: Intersection on theory and practice" halten.

In ihrem Vortrag greift Antigoni Papadrimitriou auf empirische Studien zur Wirtschafts- und Gemeindeentwicklung der Stadt Baltimore zurück und verdeutlicht hierbei die Bedeutung der Verknüpfung von theoretischen Ansätzen mit praktischen Erfahrungen in Hochschullehre und Forschung.

Details zum Vortrag