Disputation von Sheron Baumann

Gruppenfoto: Sheron Baumann, die Promotionskommission und Zuschauende nach der erfolgreichen Verteidigung seiner Doktorarbeit © HdHf​/​TU Dortmund
Der Promotionsausschuss und die Zuschauer*innen gratulieren Sheron Baumann (5. von links) zur erfolgreichen Verteidigung seiner Doktorarbeit (v.l.n.r.): Prof. Patrício Vitorino Langa, Prof. Liudvika Leišytė (Vorsitzende des Promotionsausschusses), Panourgias Papaioannou, Anna-Lena Rose, Sude Pekşen, Nina Carolin Bieling und Prof. Uwe Wilkesmann (Mitglied des Promotionsausschusses).

An der Professur für Hochschuldidaktik und Hochschulforschung hat Sheron Baumann am 10. September erfolgreich seine Doktorarbeit zum Thema "Organizational and individual ambidexterity in Swiss higher education institutions" verteidigt.

Wir gratulieren Sheron herzlich zur hervorragenden Disputation zum Abschluss seiner Promotion!