Gastvortrag

Higher Education and Regional Engagement in Germany

Ankündigungskarte des Vortrags mit einem Porträtfoto von Prof. Dr. Jürgen Enders © HdHf​/​TU Dortmund

Wir möchten Sie herzlich zum nächsten Vortrag im Rahmen unseres zhb Forschungskolloquiums Hochschulforschung am Mittwoch, dem 13. Dezember 2023, um 16:00 Uhr einladen.

Prof. Dr. Jürgen Enders (School of Management, University of Bath, UK) wird in seinem Vortrag "Higher Education and Regional Engagement in Germany" auf das regionale Engagement deutscher Hochschulen eingehen. Dabei nimmt er besonders die Herausforderungen für die Steuerung von Interaktionen zwischen Hochschulen und Regionen in den Blick.

Zeit & Ort:
Mittwoch, 13. Dezember 2023, 16:00 – 17:30 Uhr | Hybrid (Vogelpothsweg 78, CDI-Gebäude, Raum 114 & Online via Zoom)

Details zum Vortrag