Forschungskolloquium Hochschulforschung

Forschungskolloquium verpasst?

Screenshot des Online-Vortrags von Prof. Anna Kosmützky und Dr. Romy Wöhlert beim zhb Forschungskolloquium Hochschulforschung © HdHf​/​TU Dortmund

Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Präsentation von Prof. Anna Kosmützky und Dr. Romy Wöhlert beim letzten zhb Forschungskolloquium Hochschulforschung zur Verfügung stellen dürfen.

Der Vortrag von Prof. Kosmützky und Dr. Wöhlert zum Abschluss unserer Vortragsreihe Forschungskolloquium Hochschulforschung im Wintersemester 2021/22 löste eine lebhafte Diskussion aus.

Das Thema Forschungskooperationen und ihre theoretische Rahmung war überaus inspirierend und fand internationales Interesse (z. B. aus der Türkei, Kanada, Finnland und der Schweiz) und war eine gute Gelegenheit, die eigenen Erfahrungen mit Forschungskooperationen zu reflektieren.

Wir danken den Vortragenden und allen Teilnehmer*innen für das gelungene Kolloquium.

Download der Präsentation (pdf)