Organizational Change and Academic Leadership

Ankündigungskarte des Vortrags mit einem Porträtfoto von Prof. Jay R. Dee © HdHf​/​TU Dortmund

Gast­vor­trag von Prof. Jay Dee (University of Massachusetts, Boston, USA)

26. Mai 2021, 16:00–17:30 Uhr | Online per Videokonferenz

zhb Forschungskolloquium Hochschulforschung

Wir möchten Sie herzlich zum Gastvortrag von Prof. Jay Dee in unserer Veranstaltungsreihe "zhb Forschungskolloquium Hochschulforschung" einladen. Am Mittwoch, 26. Mai 2021, wird Prof. Dee einen Vortrag mit dem Titel "Organizational Change and Academic Leadership: Addressing new and long-standing challenges in higher education" halten.

In seinem Vortrag gibt Prof. Jay Dee einen Überblick über Theorien und aktuelle Forschung zu strategischem Wandel in Hochschulen und – ausgehend von einer Betrachtung von Hochschulen als organisationalen Akteuren – wird er Herausforderungen und Perspektiven für einen strategischen Wandel in ebendiesen diskutieren.

Details zum Vortrag