Stiftung Innovation in der Hochschullehre

Prof. Liudvika Leišytė wurde in den Ausschuss zur Projektauswahl der Stiftung Innovation in der Hochschullehre berufen, um die Förderlinie zur Erprobung neuer Ideen in der Hochschullehre zu unterstützen.

Der Ausschuss zur Projektauswahl der Stiftung Innovation in der Hochschullehre wählt die Förderprojekte in einem wissenschaftsgeleiteten, qualitätsbasierten Antragsverfahren aus und entscheidet abschließend über die Förderung. Er besteht aus Expert*innen aus Hochschulen (inklusive Studierenden) und Wissenschaft sowie Vertreter*innen der Länder und des Bundes.

Es ist Prof. Leišytė eine besondere Ehre, als eine von 19 Expert*innen aus der Wissenschaft für die nächsten drei Jahre berufen worden zu sein.

Der neue Ausschuss zur Projektauswahl