Disputation von Benjamin Schiller

Screenshot: Die Teilnehmenden der Online-Disputation von Benjamin Schiller © HdHf​/​TU Dortmund
Benjamin Schiller verteidigte erfolgreich seine Doktorarbeit an der Professur für Hochschuldidaktik und Hochschulforschung.

An der Professur für Hochschuldidaktik und Hochschulforschung hat Benjamin Schiller am 14. Oktober erfolgreich seine Doktorarbeit zum Thema "Governance of the Third Mission at a Multi-Campus University: the Case of Cooperative Study Programs" mit einem spannenden Vortrag verteidigt.

Wir gratulieren Benjamin ganz herzlich zur her­vor­ragenden Disputation und zum Abschluss seiner Pro­mo­ti­on!