Strategic Decision Making in Uncertain Times

Ankündigungskarte des Vortrags © HdHf​/​TU Dortmund

Gast­vor­trag von Prof. Dr. Heather Eggins (Staffordshire University, UK)

27. Mai 2020, 16:00–17:30 Uhr | Online per Videokonferenz

zhb Forschungskolloquium Hochschulforschung

Wir möchten Sie herzlich zum Gastvortrag von Prof. Dr. Heather Eggins in unserer Veranstaltungsreihe "zhb Forschungskolloquium Hochschulforschung" einladen. Am Mittwoch, den 27. Mai 2020, wird Prof. Eggins einen Vortrag mit dem Titel "Strategic Decision Making in Uncertain Times: A UK study of higher education institutions" halten.

In ihrem Vortrag wird Prof. Heather Eggins über die strategische Entscheidungsfindung an Universitäten in Großbritannien sprechen. In Zeiten, die von Unsicherheit geprägt sind, z. B. von instabilen Wirtschaftsaussichten, dem Coronavirus und dem Klimawandel, sind die britischen Universitäten zusätzlich von den Folgen des Brexit betroffen. Diese Folgen und die daraus entstehenden Herausforderungen für die Universitäten fokussiert Prof. Heather Eggins in ihrem Vortrag.

Details zum Vortrag