Gastvortrag und Workshop

Prof. Shaker A. Zahra während einer Präsentation © Anna-Lena Rose​/​TU Dortmund

Es war uns eine Ehre, den Robert E. Buuck Lehrstuhlinhaber für Unternehmertum und Unternehmsstrategie und akademischen Direktor des Gary S. Holmes Center for Entrepreneurship, Prof. Shaker A. Zahra, im Dezember 2019 begrüßen zu dürfen.

Prof. Zahra ist einer der führenden Wissenschaftler auf dem Gebiet der Unternehmsstrategie und erhielt den Global Award for Entrepreneurship Research 2014.

Nach einem inspirierenden Vortrag über digitale Technologie und die Disruption globaler Business- und Entrepreneurship-Ökosysteme im Rahmen des Forschungskolloquiums Hochschulforschung am zhb, gab Prof. Zahra einen Workshop für Doktoranden der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der TU Dortmund.
Thema war das erfolgreiche Publizieren in international renommierten, peer-reviewten Zeitschriften.