Panourgias Papaioannou in den EAIR-Vorstand gewählt

Porträtfoto von Panourgias Papaioannou © Panourgias Papaioannou

Wir gratulieren Panourgias Papaioannou zu seiner Wahl in den EAIR-Vorstand.

Unser Mitarbeiter, Herr Panourgias Papaioannou, wurde in den Vorstand der European Higher Education Society (EAIR) gewählt. Die Wahlergebnisse wurden am 22. August während des EAIR-Jahresforums am University College Cork bekannt gegeben. "Ich bin für diese Auszeichnung sehr dankbar und freue mich darauf, die Mission der EAIR durch eine aktive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und Forschenden für die nächsten drei Jahre unterstützen zu dürfen", sagte Papaioannou in seiner Dankesrede.

Die Teilnahme von Panourgias Papaioannou am 46. EAIR Jahresforum wurde durch ein Stipendium des DAAD Kongressreisenprogramms gefördert. Dies gab ihm die Gelegenheit, sein Forschungspapier "The Rise of Academic Performance Appraisal in Higher Education Institutions: A Review of the Literature" zu präsentieren. Außerdem moderierte er den hybriden Konferenztrack der Tagung.

Das nächste EAIR-Jahresforum wird vom 27. bis 29. August 2025 in Utrecht, den Niederlanden, stattfinden.