Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Organizational Culture and the Transformation of Higher Education Institutions

Ankündigungskarte des Vortrags mit einem Porträtfoto von Prof. Jay R. Dee © HdHf​/​TU Dortmund

Gast­vor­trag von Prof. Jay R. Dee (University of Massachusetts Boston, USA)

26. Oktober 2022, 16:00–17:30 Uhr | Vogelpothsweg 78 (CDI-Gebäude), Raum 114 | Online via Zoom

zhb Forschungskolloquium Hochschulforschung

Wir möchten Sie herzlich zum Gastvortrag von Prof. Jay R. Dee in unserer Veranstaltungsreihe "zhb Forschungskolloquium Hochschulforschung" einladen. Am Mittwoch, dem 26. Oktober 2022, wird Prof. Dee einen Vortrag mit dem Titel "Organizational Culture and the Transformation of Higher Education Institutions" halten.

In seinem Vortrag thematisiert Prof. Jay R. Dee die Verdrängung traditioneller akademischer Werte durch eine zunehmend privatwirtschaftliche Ausrichtung der Hochschulen. Anschließend geht er der Frage nach, inwiefern dieser Wandel Transformationen innerhalb von Hochschulen beeinflusst.

Details zum Vortrag