GfHf-Jahrestagung 2022 in Wien

Allgemeines Konferenzlogo: Die Schriftzüge "Konferenz" (in dunkelgrün und hellgrün) und "Conference" (in orange und hellgrün) wobei sich die Worte überlappen © HdHf​/​TU Dortmund

Prof. Liudvika Leišytė, Sude Peksen, Panourgias Papaioannou und Prof. Jay R. Dee (Gastprofessor aus den USA) nehmen an der 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf) teil.

Prof. Liudvika Leišytė, Mitglied des GfHf-Vorstands, wird die Session "Challenges in the pathway of students and graduates" am 15. September leiten.

Prof. Jay R. Dee wird einen Vortrag mit dem Titel "Becoming an entrepreneurial research university: The impact on professors, teaching, and learning" halten.

Panourgias Papaioannou präsentiert auf dem HoFoNa-Ideenforum unter dem Titel "Digitalization strategies in HEIs: A mean to respond to the needs of students, staff, and the society. The case of a German Higher Education Institution" Forschungsergebnisse aus seiner Masterarbeit.

Sude Peksen, Mitglied des HoFoNa-Vorstands, wird das Ideenforum und die Posterpräsentation von Nachwuchswissenschaftler*innen im Bereich der Hochschulforschung begleiten.

Die 17. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung steht unter dem Motto "Neue Zeiten – alte Strategien? Veränderung von Studiennachfrage, Bedürfnissen von Studierenden und Anforderungen an Absolvent:innen" und findet vom 15. bis 16. September in Wien statt. Mehr zur GfHf-Jahrestagung finden Sie auf der Konferenzwebseite.