(Un)Equal Opportunities at Universities

Poster zu genderspezifischen Unterschieden an Hochschulen in Litauen © HdHf​/​TU Dortmund

Posterpräsentation Prof. Liudvika Leišytė und Sude Peksen auf der virtuellen EMBL Konferenz "Gender Roles and their Impact in Academia".

Wie nehmen Akademikerinnen und Akademiker die institutionelle Struktur an litauischen Universitäten wahr? Welche genderspezifischen Unterschiede sind zu beobachten? Diese Fragen beantworten Prof. Liudvika Leišytė und Sude Peksen auf der Konferenz "Gender Roles and their Impact in Academia" am 14. und 15. Oktober in einer virtuellen Poster-Session. Prof. Leišytė und Sude Peksen präsentieren dort Teilergebnisse des Projekts "Changing University in Lithuania". Organisiert wird die virtuelle Konferenz vom European Molecular Biology Laboratory (EMBL), der European Molecular Biology Organization (EMBO) und dem Howard Hughes Medical Institute (HHMI).

Zur Konferenzwebseite