Panourgias Papaioannou: Neu im Team der Professur

Porträtfoto von Panourgias Papaioannou © Panourgias Papaioannou

Wir freuen uns sehr, unseren neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter, Panourgias Papaioannou, an der Professur begrüßen zu dürfen.

Seit April 2022 verstärkt Panourgias Papaioannou (M. Sc.) das Team der Professur für Hochschuldidaktik und Hochschulforschung. Bevor er an die TU Dortmund kam, arbeitete er für die European Association of Institutional Research (EAIR), an der Universität für Handel und Wirtschaft Athen (AUEB) und bei der WPZ Research GmbH.

Panourgias Papaioannou studierte Anglistik und Amerikanistik an der Universität von Athen und der Freien Universität Berlin. Er arbeitete für das Europäische Parlament bevor er seinen Erasmus Mundus in Research and Innovation in Higher Education (MARIHE) an der Donau-Universität Krems und der Fachhochschule Osnabrück absolvierte.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Panourgias Papaioannou