16. GfHf Jahrestagung 2021

Die 16. Tagung der Gesellschaft für Hochschulforschung (GfHf) steht unter dem Thema "Qualität im Hochschulsystem" und findet vom 16.–17. September 2021 online statt.

Im Mittelpunkt der Konferenz stehen Kontroversen, Potenziale sowie Anforderungen in der deutschen und internationalen Hochschulforschung.

Auf der jährlichen Tagung des Hochschulforschungsnachwuchses (HoFoNa) wird Prof. Liudvika Leišytė an der Podiumsdiskussion "Zwischen Projekten und langfristiger Karriereorientierung: Persönliche Einblicke in Karrierepfade im Feld der Hochschulforschung" am 15. September teilnehmen.

Sude Peksen wird auf der GfHf-Jahrestagung das HoFoNa-Ideenforum moderieren, in dem Nachwuchswissenschaftler*innen ihre Forschungsvorhaben präsentieren. Das Ideenforum findet am 16. September statt.

Zur GfHf-Tagung 2021